Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie HelloFresh DE noch heute!

Wenn Sie eine Frage haben, besuchen Sie unser Help Centre oder eine Reihe von häufig gestellten Fragen. Der Inhalt ist immer frisch!
Wenn Sie eine Frage haben, besuchen Sie unser Help Centre oder eine Reihe von häufig gestellten Fragen. Der Inhalt ist immer frisch!
Sie können die gesuchten Informationen nicht finden?

Sie können die gesuchten Informationen nicht finden?

Geben Sie Ihre Frage in unseren virtuellen Assistenten ein, der Ihnen hilft, eine Antwort auf Ihre Frage zu finden, oder Sie mit unserem freundlichen Kundenbetreuungsteam in Kontakt bringt.

Wenn Sie das Pop-up nicht sehen können, überprüfen Sie einfach, ob Ihr Werbeblocker ausgeschaltet ist, oder erreichen Sie uns über die HelloFresh App.

Hatten Sie ein Problem mit Ihrer Lieferung?
Probieren Sie unsere neue Funktion zum Einchecken von Lieferungen aus

Hatten Sie ein Problem mit Ihrer Lieferung?

Kennen Sie schon unsere Lieferungs-Check-in-Funktion? Damit können Sie alle Probleme mit Ihrer letzten Bestellung melden - von der Lieferung von Kartons bis hin zu Fragen zu Ihren Zutaten. Es ist so einfach, mit uns in Kontakt zu treten - Sie können sogar direkt mit einem unserer Mitarbeiter sprechen, der Ihnen hilft, das Problem zu lösen. Wenn Sie sofort eine Antwort auf Ihre Fragen benötigen, können Sie unser Tool zur Selbstauskunft nutzen. Es steht rund um die Uhr zur Verfügung und ist eine einfache Möglichkeit, Hilfe zu erhalten, wenn Sie sie brauchen.

Ein Problem mit einer Zutat oder einem Rezept melden

Bei HelloFresh streben wir nach Perfektion in jeder Lebensmittelbox, aber wir verstehen, dass manchmal Fehler auftreten können. Wenn Sie Probleme mit Ihren Zutaten haben oder einen Fehler in unseren Rezepten gefunden haben, sind wir für Sie da. Teilen Sie uns alle Unstimmigkeiten mit, und wir werden uns umgehend darum kümmern, damit Ihr kulinarisches Erlebnis mit uns außergewöhnlich bleibt.