Wenn Du mehrere E-Mail-Adressen verwendest, prüfe bitte zunächst, ob Du auch die E-Mail-Adresse im Login eingetragen hast, mit der Du Dich auch bei HelloFresh registriert hast.
Sollte die E-Mail-Adresse korrekt sein, und der Login immer noch nicht klappen, nutze bitte die “Passwort vergessen?” Funktion.
Wir schicken Dir dann einen Link, um Dein Passwort zu aktualisieren.
Alle Änderungen müssen immer bis zu Deinem Bestellschluss in der Vorwoche erfolgen.
Deinen persönlichen Bestellschluss kannst Du in Deinem Kundenkonto unter Menüplanung sehen.
Alle Änderungen müssen immer bis zu Deinem Bestellschluss in der Vorwoche erfolgen. Deinen Bestellschluss kannst Du in Deinem Kundenkonto unter Menüplanung sehen. Er steht direkt unter Deinem Kalender.
Hier geht es zu Deiner Menüplanung.
Du kannst Deine HelloFresh Lieferungen selbst kündigen. So geht's:
Alle Änderungen müssen immer bis zu Deinem Bestellschluss in der Vorwoche erfolgen.
Deinen Bestellschluss kannst Du in Deinem Kundenkonto unter Menüplanung sehen. Er steht direkt unter Deinem Kalender.
Hier geht es zu Deiner Menüplanung.
Wenn Du bezüglich Deiner Kündigung Deines Kundenkontos direkt mit einem Kundenservice-Mitarbeiter sprechen oder chatten möchtest, folge bitte diesem Link.
Alle Änderungen müssen immer bis zu Deinem Bestellschluss in der Vorwoche erfolgen. Deinen Bestellschluss kannst Du in Deinem Kundenkonto unter Menüplanung sehen.